Polizei nimmt Täter fest

18. Januar 2018 18:45; Akt: 18.01.2018 18:45 Print

Duo schlägt Autoscheibe ein und stiehlt Zigaretten

Die Polizei hat am Donnerstag zwei Männer in Klagenfurt festgenommen, die aus einem Auto eine Stange Zigarette gestohlen hatten. Sie wurden auf frischer Tat ertappt.

Die beiden Männer schlugen die Autoscheibe und stahlen eine Stange Zigarette (Bild: iStock (Symbolbild))

Die beiden Männer schlugen die Autoscheibe und stahlen eine Stange Zigarette (Bild: iStock (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei Männer aus Klagenfurt schlugen am gegen 3.36 Uhr die Seitenscheibe eines geparkten Autos ein und stahlen daraus eine Stange Zigaretten.

Der 26-Jährige und sein 21 Jahre alter Komplize wurden von Beamten des Landeskriminalamtes auf frischer Tat ertappt und noch an Ort und Stelle festgenommen.

Weitere Einbrüche nachgewiesen

Im Zuge der Ermittlungen konnten einem der beiden Männer vier weitere Einbrüche in Autos nachgewiesen werden. Er wurde nach Abschluss der Untersuchungen in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Der zweite Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt. Die Ermittlungen zu dem Fall sind noch nicht abgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 18.01.2018 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Fast logisch

    daß es sich bei den beiden Herrschaften um Neuösterreicher handelt...

    einklappen einklappen
  • Boletus edulis am 19.01.2018 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ja eben

    Ein autochthoner Schwabbelbauch kriegt das von der Kraft ja nie hin.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Boletus edulis am 19.01.2018 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ja eben

    Ein autochthoner Schwabbelbauch kriegt das von der Kraft ja nie hin.

  • Richard Lego Österreicher am 18.01.2018 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Fast logisch

    daß es sich bei den beiden Herrschaften um Neuösterreicher handelt...

    • Richard Löwenherz am 18.01.2018 19:56 Report Diesen Beitrag melden

      Fast logisch

      Sie meinsten sicher fast logisch das es sich um Ethnische Österreicher handel?

    einklappen einklappen