Auf Parkplatz in Villach

30. Januar 2018 07:16; Akt: 30.01.2018 07:16 Print

Pärchen aus Eifersucht mit Messer attackiert

Polizeieinsatz am Montag in Villach: Ein Pärchen wurde von zwei Männern mit einem Messer angegriffen und verletzt. Das Motiv dürfte Eifersucht sein.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (Bild: Helmut Graf (Symbolbild))

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (Bild: Helmut Graf (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, passierte der Vorfall gegen 20.15 Uhr auf einem Parkplatz vor dem Hauptbahnhof Villach.

Zwei Villacher, im Alter von 23 und 45 Jahren, attackierten mit einem Baseballschläger und einem Messer eine 20-jährige Villacherin und ihren Freund.

Bei der Attacke wurden dabei sowohl das Pärchen als auch die beiden Angreifer verletzt. Nach der Erstversorgung wurden sie ins Krankenhaus Villach gebracht und dort behandelt.

Attacke auf Ex-Freundin

Das Motiv dürfte laut Polizei Eifersucht sein, da es sich bei der jungen Kärntnerin um die Ex-Freundin des 23-jährigen Angreifers handelt.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.


Das könnte Sie auch interessieren

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 30.01.2018 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das ?

    Manche scheinen mit Trennungen nicht zurecht zu kommen ! Solche Aktionen sind doch mehr als hirnrissig. Ich hoffe das die beiden recht viel vor Gericht ausfassen, und den Opfern wünsche ich das sie den Schock schnell überwinden !

  • hans mayerhofer am 02.02.2018 23:31 Report Diesen Beitrag melden

    der kärntnerische brauch ist's

    mit baseballschlägern aufeinanderloszugehen und zu jodeln. fhelt allerdings der jodler war es eher ein neubürger.

Die neusten Leser-Kommentare

  • hans mayerhofer am 02.02.2018 23:31 Report Diesen Beitrag melden

    der kärntnerische brauch ist's

    mit baseballschlägern aufeinanderloszugehen und zu jodeln. fhelt allerdings der jodler war es eher ein neubürger.

  • Geri am 30.01.2018 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das ?

    Manche scheinen mit Trennungen nicht zurecht zu kommen ! Solche Aktionen sind doch mehr als hirnrissig. Ich hoffe das die beiden recht viel vor Gericht ausfassen, und den Opfern wünsche ich das sie den Schock schnell überwinden !