In Silvesternacht

02. Januar 2018 10:36; Akt: 02.01.2018 10:55 Print

Mann begrapscht junge Frau, prügelt Freund nieder

In der Silvesternacht ist es in Villach zu zwei haarsträubend ähnlichen Vorfällen von sexueller Belästigung gekommen: Zwei Asylwerber wurden angezeigt.

In der Silvesternacht wurden zwei Kärntnerinnen sexuell belästigt. (Bild: iStock)

In der Silvesternacht wurden zwei Kärntnerinnen sexuell belästigt. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Silvesternacht kam es in Villach zu zwei Fällen von sexueller Belästigung.

Am 1. Jänner 2018 gegen 0.20 Uhr griff ein 21-jähriger Asylwerber aus Afghanistan einer 17-jährigen Frau aus Villach auf dem Platz vor dem Congress Center auf das Gesäß und zwischen die Beine. Als Freunde der 17-Jährigen zu Hilfe kamen wurde der Asylwerber aggressiv und verletzte einen Jugendlichen (17) aus Villach durch einen Schlag ins Gesicht. Der 21-jährige wird angezeigt.

Um 2.40 Uhr griff ein weiterer, ebenfalls 21 Jahre alter Asylwerber aus Afghanistan in einer Diskothek in Villach einer 19-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach Land zwischen die Beine. Er wird ebenfalls angezeigt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • skippertom am 02.01.2018 11:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Abschiebung

    Immer nur angezeigt! Abschiebung ist die richtige Maßnahme, dann überlegen sich die Anderen solche Handlungen

    einklappen einklappen
  • Ö-Frauenrechte am 02.01.2018 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    wer hat Recht auf Schutz

    Und da fragt sich noch jemand woher der Hass kommt! Ich darf aber nicht schreiben - Gleiches mit Gleichem vergelten! Darf ich dann schreiben - Auslieferung an die afghanische Regierung wegen sexuellem Missbrauch?

    einklappen einklappen
  • Sara am 02.01.2018 11:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum

    Die haben Narrenfreiheit in Europa, es passiert ihnen ja gar nichts.....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • MECKERER am 02.01.2018 23:10 Report Diesen Beitrag melden

    Grapschen verboten

    Hier bei Uns wäre Der nach mehrfachen Versuch gegen eine Wand zu laufen, ins Krankenhaus eingeliefert worden. So regelt man dass kurz bündig und der kommt auch nicht wieder

  • Statistiker am 02.01.2018 14:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Scheinheilige Medien

    Und dann stellt Heute Nachrichten noch ganz scheinheilig die Frage: "Hach, wo kommt denn nur der ganze Hass im Netz her?"

  • Swabo am 02.01.2018 13:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Villacher Mänber

    Die Villacher Männer sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren! Für einen fehlgeleiteten Menschen bedarf es bei mir sicher keiner Polizei. Dies wird in einem empathischen handschriftlichen Diskurs bereinigt.

    • Herbert1020 am 02.01.2018 14:49 Report Diesen Beitrag melden

      Ja, wo sind sie

      100% richtig, auch bei mir hätte es dieser AFFghane gut gehabt

    einklappen einklappen
  • Hannah am 02.01.2018 12:54 Report Diesen Beitrag melden

    ui ganz was neues

    Was für eine Überraschung...wird es auch heuer wieder so sein, daß nach den ersten Jubelmeldungen, wonach alles friedlich blieb, zizerlweise einiges durchsickert? ob bewußt oder unbewußt, jedenfalls fühlt man sich vera....eppelt

  • Na Mopsi am 02.01.2018 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Silvesterparty in Kärnten

    Die sind wahrscheinlich schon wieder auf freien Fuss anstatt im Flugzeug zur Auslieferung.

    • Gerlinde am 02.01.2018 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Na Mopsi

      Nur eine Anzeige ist zu wenig! Wen von denen schreckt das ab? Dann wundert man sich, dass die Hasspostings zunehmen!!!!!

    einklappen einklappen