Tierfreundin Sabrina

06. November 2017 04:00; Akt: 05.11.2017 17:14 Print

"Ich koche nicht für Mann, sondern nur für die Hunde"

Sabrina aus Wien stellt sich jeden Tag eine Stunde an den Herd, um für ihre drei Lieblinge aufzukochen – die Hunde „Cayenne“, „Macan“ und "Armani".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wau, so viel Liebe ist echt hunde(r)bar! Sabrina aus Wien kocht jeden Tag für ihre Lieblinge frisch auf – ausgenommen vom Verwöhnprogramm sind allerdings Partner und Sohn!

"Rühre in der Küche nix an"

„Außer für die Tiere rühre ich in der Küche nix an, ich mache nicht einmal einen Toast oder ein Wurstbrot – dafür ist mein Freund Manfred zuständig.“ Bei ihren Vierbeinern lässt sie dafür nichts anbrennen: „Ich kaufe eigenes Hundefleisch und bereite ihnen jeden Tag ihr Menü zu – mit Reis, Lachsöl, frischem Gemüse oder einem Apfel. Meine Hunde lieben es und lassen nie etwas übrig.“ Außerdem sei es billiger (ein Kilo Fleisch kostet drei Euro) und gesünder, erzählt Sabrina: „Sie stinken nicht mehr so, haben ein viel schöneres Fell und keinen Juckreiz wie bei Hundefutter.“

Kreative Hundenamen

Abgefahren: Die Wauzis haben ausgefallene Namen. Sie heißen „Cayenne“, „Macan“ (wie die Porsche-Sportwagen) und "Armani". Und Freund Manfred? Der schaltete jüngst die Hörerschaft der Ö3-Sendung "Frag das ganze Land" ein, weil ihm nicht schmeckt, dass die Hunde daheim auf die Couch dürfen. Die Radio-Community gab Manfred recht.

(coi)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Naja am 06.11.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wir haben auch

    seit mittlerweile 40 Jahren Hunde und wir lieben Sie wirklich!!! Aber nicht bös sein den Hunden kocht Sie und der Familie nicht????Aber wie man lesen kann schaltet der Partner sogar Ö3 ein weil die Hunde auf die Couch dürfen!?!?!?! Naja jedem Topf seinen Deckel ;-))))

  • mopsi am 06.11.2017 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    na bei aller Hundeliebe aber ich kochte jeden Tag für meinem Sohn oder soll sich der von Dosenfutter ernähren? Finde ich egoistisch obwohl ich auch Tiere mag

  • Ben Jammin am 06.11.2017 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adieu Madame

    Die Frau könnte sich mitsamt ihren Kläffern stande pede verabschieden. Und das gleich für immer. Frage nebenbei: Zahlt sie auch für alle Tiere Hundesteuer? Die meisten tun es nämlich NICHT.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Twinkle am 06.11.2017 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht für Menschen

    Gestellte Fotos und eine Frau deren Kochkunst gerade einmal für die Hunde reicht. Sehr Interessant...

  • Naja am 06.11.2017 07:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wir haben auch

    seit mittlerweile 40 Jahren Hunde und wir lieben Sie wirklich!!! Aber nicht bös sein den Hunden kocht Sie und der Familie nicht????Aber wie man lesen kann schaltet der Partner sogar Ö3 ein weil die Hunde auf die Couch dürfen!?!?!?! Naja jedem Topf seinen Deckel ;-))))

  • Ben Jammin am 06.11.2017 07:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Adieu Madame

    Die Frau könnte sich mitsamt ihren Kläffern stande pede verabschieden. Und das gleich für immer. Frage nebenbei: Zahlt sie auch für alle Tiere Hundesteuer? Die meisten tun es nämlich NICHT.

    • Peace am 06.11.2017 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ben Jammin

      Also ich bin mir sicher dass mehr Leute die Hundesteuer bezahlen und in Summe mehr einbezahlen als unsere tollen Zuwanderer !

    einklappen einklappen
  • mopsi am 06.11.2017 07:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    na bei aller Hundeliebe aber ich kochte jeden Tag für meinem Sohn oder soll sich der von Dosenfutter ernähren? Finde ich egoistisch obwohl ich auch Tiere mag