Wegen ihrer Figur

18. April 2017 11:39; Akt: 19.04.2017 20:42 Print

Tief: All-Felix demütigt auf Facebook TV-Star

Stratosphären-Springer Felix Baumgartner beleidigt Puls4-Lady Corinna Milborn auf Facebook übel. Es geht um die Palmers-Werbung, die Milborn kritisiert hatte.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die neue Werbekampagne von Wäschehersteller Palmers sorgt weiter für Aufregung. Nun mischte sich auch Sportler Felix Baumgartner (47) mit einer – entbehrlichen – Wortspende in den schwelenden Disput ein.

Da Puls4-Infodirektorin Corinna Milborn die erschreckend hageren Models auf Facebook mit "Menschenhandel"-Optik verglich, bedachte er die Journalistin mit einem unglaublichen Geschmacks-Sinkflug.

"Bei der Figur kein Wunder"

Von Los Angeles aus kommentierte er das Palmers-Sujet folgendermaßen: "Schön wenn sich Zuhause wieder einige sogar zu Ostern aufregen! Allen voran Puls-4-Infochefin und -Moderatorin Corinna Milborn, bei der Figur auch kein Wunder!"

"Finde Mädls weltklasse"

Baumgartner selbst stört sich nicht an der rudimentären Bekleidung und am Ernährungszustand der Models: "Ich finde die Mädls weltklasse und springe da gerne mal dazwischen rein, auch ohne Fallschirm! Danke Palmers und liebe Grüsse aus LA."

Doch nicht einmal die Facebook-Gefolgschaft Baumgartners applaudierte zu dieser Entgleisung geschlossen: "Du bist sowas von oberflächlich und unnötig" oder "dissen aus Prinzip".

Posting entfernt

Puls4-Direktorin und "Pro & Contra"-Moderatorin Corinna Milborn wollte sich vorerst zu der Palmers-Causa nicht äußern.

Anmerkung: In einer ersten Version des Artikels wurde berichtet, dass Corinna Milborn das Ursprungs-Posting von ihrer Facebook-Seite gelöscht hätte. Milborn hatte allerdings nur die Privatsphäre-Einstellungen von "öffentlich" auf "nur Bekannte" geändert, da sie die von Usern unter den Beitrag geposteten Kommentare nicht die ganze Zeit im Auge behalten konnte.

(coi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wildpret am 18.04.2017 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Warum tief ??

    Darf man seine Meinung nicht mehr frei äussern oder zählt einzig und allein nur mehr Speichellecken ?

    einklappen einklappen
  • driver55 am 18.04.2017 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    TV Star?

    Seit wann werden ganz gewöhnliche Mitarbeiter des Rotfunkes (inkl. Puls4, ATV) immer als TV-Star bezeichnet? Und freie Meinungsäußerung ist ebenso nicht gefragt!

  • Yasmine Stockinger am 18.04.2017 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Nur kein Neid

    Also ich finde es tief ein paar junge hübsche Mädchen die sicher nicht hager sind dermaßen zu kritisieren. Wenn es einem nicht gefällt kann man ja wegschauen. Herr Baumgartner hat recht, da ist eine Menge Neid im Spiel. Ich bin übrigens 55 und schau auch nicht mehr so aus...Alt werden ist eben nichts für Feiglinge.

Die neusten Leser-Kommentare

  • purplevienna am 20.04.2017 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    Im All hoch - im Leben tief

    Wieso wird diesem cerebralen Tieflieger und rechtskräftig verurteiltem Straftäter soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Er hat es sich einfach nicht verdient als jemand, der durch günstige Umstände zu etwas Geld gekommen ist und als erste Reaktion seiner "vielgepriesenen" Heimat in den Arsch getreten hat und in die Schweiz abgewandert ist!

  • Dino am 19.04.2017 06:14 Report Diesen Beitrag melden

    .... kein Sportler

    Jeder wie er mag, aber dass hier Herr Baumgartner als Sportler bezeichnet wird, dass ist ja wohl der eigentliche Skandal. Nicht mal das Finanzamt hat Hr. Baumgartner den Sportler abgenommen.....

  • Carlos am 19.04.2017 05:10 Report Diesen Beitrag melden

    STAR?????

    In diesem linken Grünlingensender darf sich schon jeder als StarIn titulieren

  • Olli am 18.04.2017 23:58 Report Diesen Beitrag melden

    Mr.

    1) Sich über die Figur der Palmers-Models aufzuregen is scho a klana Schwachsinn! 2) Da Felix hot doch scho a bissl recht! 3) Warum wird überhaupt üwa so an Blödsinn diskutiert?

  • Josef am 18.04.2017 23:45 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Also, ich denke die Mädels sind erwachsen und sollten selbst über Ihren Ernährungszustand bescheid wissen. Geld bekommen sie auch dafür.. wenn sie sich das freiwillig antun dann kann man palmers wohl keinen Vorwurf machen! Wo ist eigentlich das Problem?? Ich denke es gibt schlimmeres auf dieser Welt! Wer es nicht sehen will soll es nicht anschauen.. Kümmern wir uns doch um die, die nicht freiwillig Hungern und kein Geld haben um essen zu kaufen!!! Es Verhungern jeden Tag genug Kinder auf dieser Welt... darüber sollte man berichten!!! Mir sind diese Models scheiss egal..