Essen nach Hause

20. April 2017 18:36; Akt: 20.04.2017 19:27 Print

Burger King liefert auch bald in Linz und Graz

Der Fast-Food-Riese Burger King weitet sein Lieferservice im Sommer 2017 von Wien auf Linz und Graz aus.

Burger King weitet das Lieferservice aus. (Bild: Burger King)

Burger King weitet das Lieferservice aus. (Bild: Burger King)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Wien läuft seit rund zwei Jahren ein Lieferservice der Fast-Food-Kette Burger King, mit neuen Filialen soll dieser Service ausgeweitet werden. "Im Sommer 2017 starten wir den Lieferservice auch in den Städten Graz und Linz", so Hartmut Graf, Chef des Masterfranchise TQSR Holding und Development GmbH.

Umfrage
Nutzen Sie Lieferdienste für Essen?
74 %
26 %
Insgesamt 27 Teilnehmer

Nach der Eröffnung Ende Februar am Grazer Jakominiplatz entstehen zudem noch im April in Wien weitere drei Standorte. Neben neuen Restaurants im Prater sowie im Gewerbepark Stadlau folgt eine weitere Eröffnung am Elterleinplatz.

Bis zum Sommer 2017 sind zumindest drei weitere Neueröffnungen in Österreich geplant und für das zweite Halbjahr ist eine ähnliche Eröffnungsrate angepeilt. Bis zum Jahr 2020 soll die bestehende Restaurantzahl verdoppelt und damit einhergehend rund 1.000 neue Arbeitsplätze in Österreich geschaffen werden.

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.