Töchter auf Facebook

10. November 2017 11:01; Akt: 10.11.2017 11:49 Print

"Mit diesem Video verkuppeln wir Mama"

Pfiffige Idee! Zwei Mädchen stellten auf der Suche nach dem Richtigen für ihre Mutter und Patentante ein süßes Video auf Facebook.

Das Verkupplungs-Video der zwei jungen Frauen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Einen Mann fürs Leben zu finden ist nicht immer ganz einfach. Darum spielen Fiona und Stephanie aus Vorarlberg für ihre Mama und geliebte Patentante im Netz Amor! Auf Facebook posteten die jungen Frauen heimlich einen herzigen Clip, in dem sie nach einem Traummann für die 55-jährige Singledame suchen.

16.000 Mal aufgerufen

Das Interesse scheint groß: Das Video wurde bereits über 16.000 Mal aufgerufen. Fionas Mama war laut Tochter zuerst "total baff", freute sich dann aber über die lustige Aktion. Und wie soll der zukünftige Partner so sein? "Er soll mit ihr durch dick und dünn gehen, was mit ihr unternehmen und sie einfach glücklich machen, weil sie schon oft verletzt worden ist", erklären die jungen Frauen.

Werbung für die tolle Mama

Damit man(n) auch auf den Geschmack kommt, wird das unfreiwillige Herzblatt fleißig angepriesen: "Sie liebt Katzen, hat ein großes Herz, und bei ihr steht Familie an erster Stelle. Man kann mit ihr Pferde stehlen gehen", so die Kupplerinnen. "Verhungern" wird der neue Mann ebenfalls nicht: "Sorry an alle Mamas da draußen, aber meine Mutter kann am besten kochen", versichert Tochter Fiona. Da schießt Amor bestimmt nicht daneben.

(adu)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • licke am 11.11.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    bedenkt-bedingt...

    ich bin der meinung, dass alle in der familie es nötig haben einen mann zu haben. bedenkt, nicht alle was glänzt ist gold.

Die neusten Leser-Kommentare

  • licke am 11.11.2017 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    bedenkt-bedingt...

    ich bin der meinung, dass alle in der familie es nötig haben einen mann zu haben. bedenkt, nicht alle was glänzt ist gold.