Auf Twitter

20. April 2017 20:49; Akt: 20.04.2017 21:13 Print

Schwarzenegger gratuliert All-Felix: "Great Austrian"

Der Terminator lässt sich von der Kritik an Felix Baumgartners Frauen-Beleidigungen nicht beirren: Auf Twitter gratulierte er nun dem Stratosphären-Springer.

Ein Herz und eine Seele: Baumgartner und Schwarzenegger

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nein, die Glückwünsche galten nicht Baumgartners Ausfällen gegen Puls-4-Moderatorin Corinna Milborn, sondern dessem 48. Geburtstag, den All-Felix am Donnerstag feierte. Nach einem gemeinsamen Frühstück twitterte Arnie:
"Happy Birthday, You're a great Austrian!"

Kommt Baumgartner zu Milborn?

Wohl wegen der Geburtstagsfeiern dürfte All-Felix noch keine Zeit gehabt haben, direkt auf Milborns Einladung zu antworten. Er hatte sie ja in der Diskussion über die Palmers-Osterhöschen-Models wegen ihrer Figur beleidigt - was sie zum Anlass nahm, ihn mit den deftigen Worten "Sie haben doch sicher Eier" zu einer Live-Diskussion über sein Frauenbild einzuladen. Dazu schwieg Baumgartner bis jetzt. Allerdings postete er auf Facebook einen hämischen Kommentar, der indirekt auf Milborn bezug nimmt:

Fortsetzung folgt garantiert...

(pl)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Theend am 21.04.2017 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Also soll kein Österreicher im Ausland erfolgreich sein ? dank dieser Leute kennen viele auch Österreich, schon mal über die Grenzen hinaus gedacht Norbert ?

  • Franz am 22.04.2017 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Bravo Arnold

  • myopinion am 21.04.2017 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Entäuscht

    Jetzt bin ich aber enttäuscht von Mr. Schwarzenegger. Das er sich tatsächlich mit Herrn Baumgartner abgibt... Ärgerlich ist für mich, dass er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. :-/

Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz am 22.04.2017 09:35 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Bravo Arnold

  • myopinion am 21.04.2017 12:57 Report Diesen Beitrag melden

    Entäuscht

    Jetzt bin ich aber enttäuscht von Mr. Schwarzenegger. Das er sich tatsächlich mit Herrn Baumgartner abgibt... Ärgerlich ist für mich, dass er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. :-/

  • Theend am 21.04.2017 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Also soll kein Österreicher im Ausland erfolgreich sein ? dank dieser Leute kennen viele auch Österreich, schon mal über die Grenzen hinaus gedacht Norbert ?

  • Norbert am 21.04.2017 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    Oh du mein österreich

    Die Auslandsösterreicher sollen bleiben wo sie sind und den Mund halten. Da hauen sie aus Österreich ab und dann wollen sie vielleicht noch Anerkennung von uns. Also von mir nicht.

    • Karl Heinz Lopatka am 22.04.2017 19:10 Report Diesen Beitrag melden

      Freilandtü..hühner

      Die selbe Meinung hättest du über die Auslandstürken hier in Österreich kund tun können die alle brav für das Referendum in ihrem Land abgestimmt haben obwohl sie selbst laut deiner Aussage doch den Mund halten sollen. Anscheinend funktioniert die Welt nicht so wie du dir das einbildest.. Freilandhühner dürfen weiterhin über die Käfighaltung der anderen abstimmen.

    einklappen einklappen