Unwetter über ganz Österreich

24. August 2018 13:28; Akt: 24.08.2018 22:19 Print

Steiermark u. Burgenland als Gewitter-Hotspots

Eine kräftige Kaltfront bringt labile Luft und schwere Unwetter mit. Im Ticker informieren wir Sie über die aktuellen Entwicklungen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie schon einmal ein extremes Unwetter erlebt?

Hier gelangen Sie zur detaillierten Wetter-Prognose für Ihren Ort >>>

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susanne Schmidt am 24.08.2018 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wien schwül und heiß!

    Wien bekommt wieder mal weder eine Abkühlung noch Regen ab. Alles Gute und viel Kraft den Betroffenen in den Unwettergebieten! Regen ist ja schön und gut, aber wieso kommt es dann immer so sehr in Massen?

  • Edeltraud am 24.08.2018 15:42 Report Diesen Beitrag melden

    Regen?

    Komisch. Ich bin in Floridsdorf zuhause und wir hatten 5min Regen. Fast keine Abkühlung.

    einklappen einklappen
  • mopsi am 24.08.2018 15:36 Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Regen im 19.Bez.? Wo? Aus der Gießkanne? In Ottakring einige Tropfen um 14h....sonst nichts....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • DerHeuteLeser am 24.08.2018 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Wie immer

    Es kommt wieder mal nichts außer kühle luft. Angekündigte Gewitter kommen nie.

    • DerHeuteLeser am 24.08.2018 21:09 Report Diesen Beitrag melden

      Update...

      5 Minuten Regen, sonst ist nichts gewesen.

    einklappen einklappen
  • Andrea am 24.08.2018 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    ....es geht los!

    Regnet schon, blitzt und donnert!

  • Andrea am 24.08.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    .. kommt schon!

    Nun ist schon das erste Donnern zu hören...

  • Andrea am 24.08.2018 18:36 Report Diesen Beitrag melden

    Alarmstufe rot

    Bei uns im 9. ist noch nicht viel zu merken. Ausser zunehmender Bewölkung... Aber soeben meinte mein Mann, da käme was auf uns zu...

  • Hausverstand am 24.08.2018 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Petrus in Pension

    Scheinbar ist der Petrus in Pension und der neue ein fauler Lehrling. Die einen ertränkt er und die anderen bekommen keinen Regen ab. Bei uns ist es trocken, wie in der Wüste. Die Wolken laufen über uns drüber nach Tschechien.