In Innsbruck

31. Juli 2018 14:17; Akt: 31.07.2018 18:13 Print

36 Grad! Neuer Hitze-Rekord aufgestellt

Auch am Dienstag rollt die Hitzewelle weiter über Österreich. Abkühlung ist noch lange nicht in Sicht, der Hitze-Rekord wurde gebrochen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum Liveticker im Popup

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Silvia Maxera am 31.07.2018 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fiaker-Pferde hitzefrei

    Ich hoffe, dass man bei dieser Hitze Mitleid und Mitgefühl für die armen Fiakerpferde hat Die Tiere sollen sich im Grünen ausrasten dürfen , und nicht in der Betonstadt zwischen den rasenden Autos ausgenutzt werden

    einklappen einklappen
  • Heinz Kaindl am 31.07.2018 10:03 Report Diesen Beitrag melden

    auch die Menschen leiden

    Schön wäre es wenn auch die armen Bauarbeiter und anderen die schwehr arbeiten müssen frei bekommen Aber das interessiert ja keinen

  • Marion am 31.07.2018 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pferde

    Hoffe es! Das wäre ja tierquälerei! Wann werden fiaker endlich verboten? Es gibt genug Fahrzeuge verschiedener Art mit denen man die Stadt besichtigen kann! Pferde gehören auf eine Weide wo sie rennen können und nicht am heißen Asphalt! Man verdient Geld auf kosten der Tiere! Was sind das für Menschen! Würde meinem Pferd das nie antun!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Maxl am 31.07.2018 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    In Innsbruck 36C° geknackt?

    Also irgendwas stimmt mit den Messwerten nicht! 16:26 36C° in Innsbruck. Wo wurde das gemessen?

  • Alex am 31.07.2018 17:28 Report Diesen Beitrag melden

    Aufgebauscht

    In den südlichen Ländern ist es IMMER so heiß und alle arbeiten. Man muss halt einen Gang zurückschalten, da wird sicher kein normaler Chef was anderes sagen wenn er selbst nach Luft ringend daherstapft.

  • Hans am 31.07.2018 17:16 Report Diesen Beitrag melden

    Ich hätte gerne ein

    Bild mitsamt Umgebung von der Rekord-Messstelle.

  • beere am 31.07.2018 15:30 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich alle Spitäler klimatisieren !!!

    Liebe Frau Gesundheitsministerin - die Patienten und das Personal leiden. Bitte unternehmen Sie etwas.

  • Metatron am 31.07.2018 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    News

    Heißer als Afrika: Österreich ist derzeit absoluter Hitze-Hotspot. Bei uns ist es sogar heißer als in Nordafrika. In Algier (Algerien) hat es nur 31 Grad.