Party im "Beverly Hills"

19. Mai 2017 06:48; Akt: 19.05.2017 06:49 Print

Wiener Club-DJ: "Ich trank mit Lawrence Wodka"

von Clemens Oistric - Einen Tag, nachdem "Heute" exklusiv für Österreich die Bilder von J-Laws Strip in Wien zeigte, spricht DJ Ivan über seine Nacht mit der Mimin.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er hält ihr die Stange! Nach dem Wirbel um einen Poledance-Auftritt von Hollywood-Star Jennifer Lawrence (26) im Wiener Club „Beverly Hills“ sprach „Heute“ mit dem DJ, der bei ihrem feuch-fröhlichen Auftritt Dienst hatte.

"Erst erkannte ich sie gar nicht"

„Sie war nett und sehr sympathisch, total menschlich eigentlich“, sagt DJ Ivan. „Zuerst habe ich sie gar nicht erkannt und mit ihr gesprochen, wie mit jedem anderen Gast auch.“
Nach einiger Zeit bekam er mit, dass eine Oscar-Gewinnerin hier mit fünf Freunden Gas gab – „Heute“ bekam die Fotos exklusiv (siehe Bilderstrecke).

Es floss "Beluga Vodka"

J-Law spendierte dem Urgestein an den Turntables einige Gläser „Beluga Vodka“. DJ Ivan: „Dann ging ich zu ihr, bedankte mich, sagte ‚Cheers‘ und fragte sie, zu welcher Musik sie denn gerne tanzen möchte.“ Der Rihanna-Hit „Love on the Brain“ und Songs von Drake oder Chance the Rapper brachten die Blondine dann so richtig in Fahrt.

200 Euro Trinkgeld für Stripperinnen

Lawrence shakte in einem ziemlich textilreduzierten Bra-Top (das ist eine Art Büstenhalter, nur ohne störende Bügel) von Alexander Wang (kostet wohlfeile 225 Dollar) an der Stange. Den Stripperinnen, mit denen sie lange geplaudert hatte, steckte J-Law cirka 200 Euro Trinkgeld in "Beverly Hills"-Dollarscheinen zu. Die speziellen Noten werden nur im Club in der Wiener Seilerstätte als Zahlungsmittel akzeptiert.

Vergebene J-Law schmuste fremd

Dann küsste die offiziell mit einem Regisseur liierte Lawrence einen sportlich gekleideten Begleiter und becherte weiter Wodka. Laut einer Managerin des "Beverly Hills" war die Schauspielerin äußerst freundlich – nur einige ihrer Begleiter hätten sich "wie Proleten" aufgespielt. Die mit einem Oscar ausgezeichnete Mimin verzichtete auf alle Star-Allüren und feierte sogar noch gut gelaunt bis vier Uhr früh weiter, als ihr Bodyguard längst schon den Club verlassen hatte. "Sie war ein guter Gast", meint die Geschäftsfrau im "Heute"-Talk.

DJ Ivan: "Gar nicht so betrunken"

Ein Video der wüsten Party zeigt den Hollywood-Star am Boden robbend und wild um eine Poledance-Stange kreisend. J-Law, die nächtens in Wien zur J-Low mutierte, nahm die Veröffentlichung des Clips sportlich, postete auf ihrer Facebookseite cool: "Ich finde, mein Tanzen war ziemlich gut!"
Und auch DJ Ivan meint: „Jennifer war gar nicht so betrunken wie das auf dem Video aussieht. Sie war einfach in guter Stimmung.“ Wie gesagt, er hält der Nebenerwerbs-Poletänzerin die Stange …

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sergio rio am 20.05.2017 06:53 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Ja und ich habe vor vielen Jahren als Schüler mit Anna kournikova air Hockey gespielt am Pier in England ... Das waren noch Zeiten ohne Facebook und Smartphones ...

  • TantePolly am 19.05.2017 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Und er hat nicht einmal eine Reliquie

    an diese unvergessliche Nacht sichergestellt? Ein gebrauchtes Glas, ein Strohhalm, ein Zigarettentschick?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sergio rio am 20.05.2017 06:53 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Ja und ich habe vor vielen Jahren als Schüler mit Anna kournikova air Hockey gespielt am Pier in England ... Das waren noch Zeiten ohne Facebook und Smartphones ...

  • TantePolly am 19.05.2017 17:03 Report Diesen Beitrag melden

    Und er hat nicht einmal eine Reliquie

    an diese unvergessliche Nacht sichergestellt? Ein gebrauchtes Glas, ein Strohhalm, ein Zigarettentschick?

    • Paco am 19.05.2017 21:43 Report Diesen Beitrag melden

      Kein Souvenir

      Manche denken nicht so weit LOL

    einklappen einklappen
>