Hellsklamm

12. Oktober 2017 19:00; Akt: 12.10.2017 15:18 Print

"Heute" lässt die Sau raus

Am 14. Oktober findet das jährliche Finale des Wildsau-Dirtruns in der Hellsklamm statt. "Heute" wird sich der Herausforderung stellen und die zehn Kilometer Strecke testen.

"Heute" wird sich der Wildsau in der Hellsklamm stellen (Symbolbild) (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Saisonfinale findet auch heuer wieder in der Hellsklamm (Brand Laaben) statt und ist der Höhepunkt für hunderte "Wildsäue" des Wildsau-Cups. Einige Hindernisse und vor allem eine knackige Strecke erwarten die Läufer in der niederösterreichischen Eventlocation.

Gewählt werden konnte zwischen "Fun" (5+ km), "Classic" (10+ km) und "Advanced" (20+ km). Wir haben uns für die Klassische entschieden und sind schon gespannt wie viele Zusatzkilometer uns das kleine Plus hinter der Streckenlänge bringt, bevor wir uns offiziell "Wildsau" nennen dürfen.

(Ros)