Bruck an der Leitha

02. Januar 2018 09:44; Akt: 02.01.2018 10:02 Print

Überfall auf Tankstelle: Täter auf der Flucht!

Maskiert und mit einer Pistole bewaffnet überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Bruck/Leitha. Trotz sofortiger Großfahndung, ist der Täter noch auf der Flucht.

Bewaffnet und maskiert überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Bruck/Leitha (Symbolbild).  (Bild: iStock)

Bewaffnet und maskiert überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Bruck/Leitha (Symbolbild). (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montagabend gegen 22.20 überraschte der Mann die Angestellte einer Tankstelle, als sie gerade dabei war diese zu verlassen. Maskiert und mit einer Pistole bewaffnet bedrohte er sie und forderte die Herausgabe von Bargeld. Verängstigt übergab die Frau ihre Handtasche samt Bargeld und Mobiltelefon. Danach ergriff der Täter die Flucht.

Die Polizei war sofort zur Stelle, leitete eine Großfahndung ein, doch der Unbekannte war nicht aufzuspüren. Seitens der Landespolizeiinspektion Niederösterreich sei er immer noch auf der Flucht. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand. Die Höhe der Raubbeute sei derzeit unbekannt. Der Täter war mit einem Tuch maskiert und schwarz gekleidet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bruck an der Leitha unter: 059133-3320 erbeten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Ros)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ano Nym am 02.01.2018 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Keiner

    Wo steht, dass sie sonst nicht alleine die Arbeitsstelle verlässt?

  • Michi am 02.01.2018 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    In Bruck? :o

    Okay, jetzt ist sie tatsächlich am Dampfen ...

  • Jürgen am 02.01.2018 10:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausgemachte Partie

    Das schaut bisschen ausgemacht aus. Zufällig an diesem Tag verlässt die Angestellte alleine die Arbeitsstelle und der Unbekannte wartet nur darauf sie mit dem Geld abzupassen. Insidertipp.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Michi am 02.01.2018 15:05 Report Diesen Beitrag melden

    In Bruck? :o

    Okay, jetzt ist sie tatsächlich am Dampfen ...

  • Ano Nym am 02.01.2018 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Keiner

    Wo steht, dass sie sonst nicht alleine die Arbeitsstelle verlässt?

  • Jürgen am 02.01.2018 10:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ausgemachte Partie

    Das schaut bisschen ausgemacht aus. Zufällig an diesem Tag verlässt die Angestellte alleine die Arbeitsstelle und der Unbekannte wartet nur darauf sie mit dem Geld abzupassen. Insidertipp.