Gewaltiges Naturschauspiel

12. Juli 2017 22:57; Akt: 12.07.2017 23:10 Print

2 Tage nach Schwechat: Wieder Tornado in NÖ

Nächster Tornado in Niederösterreich! Nur zwei Tage nach dem ersten Wirbelsturm bildete sich am Mittwoch das nächste Naturspektakel am Himmel.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Mittwoch wüteten schwere Unwetter in Niederösterreich. Gegen 19.00 Uhr braute sich im Bezirk Melk eine Gewitterzelle zusammen, ein Wirbelsturm war bei Golling, Neustift, Pöchlarn sichtbar.

Umfrage
Haben Sie schon einmal einen Tornado beobachtet?
8 %
10 %
82 %
Insgesamt 2767 Teilnehmer

Sanitäter und Floriani "Dodo" Meierhofer: "Ich kam gerade gegen 20.00 Uhr heim, als ich das gewaltige Naturschauspiel fotografierte."

(Lie)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vorname Nachname am 13.07.2017 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Irrtum

    Das ist eine Shelf Cloud, kein Tornado.

  • Meteorologe am 13.07.2017 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nein!

    kein Tornado! Shelf Cloud mit Böenwalze. Bringt starken Wind, aber ist kein Tornado

  • Vorname Nachname am 13.07.2017 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Tornado !

    Ihr habt wohl noch nie nen Tornado gesehen. Das ist eine sogenannte shelfcloud

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fenstergucker am 13.07.2017 18:44 Report Diesen Beitrag melden

    Naturereignis

    Das sind nun neue Wettereigenschaften mit welchen wir wenig bis her zu tun hatten. Die Erde lebt und der Mensch muss sich unterwerfen. Das war aber auf der Erde immer so, das nichts so blieb wie es war,auch ohne Menschenhand !!

    • Vorname Nachname am 14.07.2017 10:38 Report Diesen Beitrag melden

      Nichts Neues

      Diese "Wettereigenschaften" gabs schon immer... Shelfclouds gibts Dutzende in Österreich pro Sommer und das nicht erst seit die Klimawandel-Apokalypse erfunden wurde.

    einklappen einklappen
  • Vorname Nachname am 13.07.2017 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Tornado !

    Ihr habt wohl noch nie nen Tornado gesehen. Das ist eine sogenannte shelfcloud

  • Meteorologe am 13.07.2017 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nein!

    kein Tornado! Shelf Cloud mit Böenwalze. Bringt starken Wind, aber ist kein Tornado

  • Vorname Nachname am 13.07.2017 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Irrtum

    Das ist eine Shelf Cloud, kein Tornado.

  • xindl am 13.07.2017 01:52 Report Diesen Beitrag melden

    Muahaahaaha

    Na geh, so org woas a ned .

>