2 Verletzte

02. August 2012 11:03; Akt: 02.08.2012 11:17 Print

Motorrad prallt nach Sturz gegen Felsmauer!

Am Mittwochabend ereignete sich bei Reichenau an der Rax ein Motorradunfall mit schmerzhaftem Ausgang.

Fehler gesehen?

Gegen 18.35 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Lilienfeld mit einem Motorrad auf der LB 27, in Richtung Schwarzau im Gebirge. Auf dem Sozius führte er seine 41-jährige Gattin mit. Im Gemeindegebiet von Reichenau an der Rax dürfte der 44-Jährige in einer Linkskurve zu Sturz gekommen sein und prallte mit dem Motorrad gegen eine Felsmauer.

Er und seine Gattin wurden von dem Motorrad geschleudert und blieben auf der Fahrbahn liegen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 3" und die 41-Jährige mit der Rettung in das Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen verbracht. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.