Klosterneuburg

16. April 2018 18:02; Akt: 16.04.2018 13:21 Print

5x2 Karten für "The Mentalist" zu gewinnen

Manuel Horeth, einer der bekanntesten Mentalmagier im deutschsprachigen Raum, kommt am Freitag, den 20. April, nach Klosterneuburg. "Heute NÖ" bringt dich hin!

Manuel

Manuel "The Mentalist" Horeth kommt mit seiner Show nach Klosterneuburg. (Bild: F. Maritz)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Wie kann das sein?" In den letzten Jahren hat die Mentalmagie die Showbühne erobert. Einer der bekanntesten Künstler im deutschsprachigen Raum ist Manuel "The Mentalist" Horeth. Derzeit tourt er mit seiner Show "Mythos. Der Flügelschlag eines Schmetterlings" durch Österreich und verzaubert die Zuschauer.

Am Freitag, den 20. April, macht der Mentalmagier Halt in der Babenbergerhalle in Klosterneuburg.

"Heute Niederösterreich" verlost 5x2 Tickets für die Show, im Anschluss können sich die Gewinner auch ein signiertes Buch des "Mentalist" abholen.

Was musst du tun, um mitzuspielen?

Einfach auf der Facebook-Seite von "Heute Niederösterreich" vorbeischauen und mitmachen!

_____________________________________________

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(nit)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Franz am 16.04.2018 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Facebook-Nutzer

    Ich würde echt gerne mitmachen und im besten Fall sogar Karten gewinnen wollen, aber leider benutze ich kein Facebook. Schade.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Franz am 16.04.2018 21:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kein Facebook-Nutzer

    Ich würde echt gerne mitmachen und im besten Fall sogar Karten gewinnen wollen, aber leider benutze ich kein Facebook. Schade.