Niederösterreich

09. April 2018 09:28; Akt: 09.04.2018 08:37 Print

AK-Rat gegen Glücksspiel: Jetzt erhält er Drohungen

Zwei Mal nach links und rechts schaut derzeit AK-Rat Samir Kesetovic: Denn nach seiner Offensive gegen das Glücksspiel, wird er nun bedroht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegen das illegale Glücksspiel und für mehr Jugendschutz in seiner Heimatgemeinde Wilhelmsburg (Bez. St. Pölten) war AK-Rat Samir Kesetovic eingetreten („Heute“ berichtete).

Umfrage
Hat Kesetovic mit seiner Forderung nach mehr Jugendschutz Recht?
74 %
8 %
3 %
15 %
Insgesamt 38 Teilnehmer

Jetzt bekam Kesetovic prompt mehrere Drohungen gegen Leib und Leben. "Neben meinem Auto stand eine Mülltone mit der Botschaft: 'Da liegst bald drinnen wennst nicht aufhörst.'"
Nach einem Nachtdienst kam ein Nachbar zu Kesetovic und meinte: "Eine slowakischer Schlägertruppe hat den Auftrag, dich komplett in Gips zu legen."

Samir Kesetovic schaltete Anwalt Nikolaus Rast ein: "Ungeheuerlich. Ich werde alles tun, um meinen Mandanten zu schützen."

(Lie)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ich mag ihn - wirklich! am 09.04.2018 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimme Welt

    Es ist wirklich arg wie dem Herrn Kesetovic zugesetzt wird. Er hat sichein wenig Einfühlungsvermögen verdient UND keinen Altpapiercontainer. Aber wer eigentlich braucht seine Infos? Prädikat: wertlos

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich mag ihn - wirklich! am 09.04.2018 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimme Welt

    Es ist wirklich arg wie dem Herrn Kesetovic zugesetzt wird. Er hat sichein wenig Einfühlungsvermögen verdient UND keinen Altpapiercontainer. Aber wer eigentlich braucht seine Infos? Prädikat: wertlos

    • gottfried 918 am 10.04.2018 08:38 Report Diesen Beitrag melden

      Käsewitsch

      Ich bin verwundert das der Herr bei der AK ist, Psychiatrie wäre passender!

    einklappen einklappen