Arbeitsunfall

13. Oktober 2017 12:56; Akt: 14.10.2017 08:39 Print

Arbeiter (25) fiel Metallträger auf die Hand

Tragischer Unfall im Industriegebiet in Rannersdorf: Einem jungen Mann fiel ein Metallträger auf die Hand. Er wurde in Spital gebracht.

Unfalldrama in Rannersdorf: Mann fiel Metallträger auf Arm.  (Bild: iStock)

Unfalldrama in Rannersdorf: Mann fiel Metallträger auf Arm. (Bild: iStock)

Fehler gesehen?

Zu einem schweren Arbeitsunfall ist es im Industriegebiet in Rannersdorf gekommen. Einem Arbeiter fiel ein Metallträger auf den Arm. Er wurde schwer verletzt.

Per Notarzt kam er ins Unfallkrankenhaus Wien-Meidling.

(hot)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • X. am 13.10.2017 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Unfall

    Ich war dabei... der Träger fiel ihm zwar nicht direkt auf den Arm aber ja, war definitiv ein Schwerer Unfall.

Die neusten Leser-Kommentare

  • X. am 13.10.2017 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Unfall

    Ich war dabei... der Träger fiel ihm zwar nicht direkt auf den Arm aber ja, war definitiv ein Schwerer Unfall.