SCS in Vösendorf

02. März 2017 06:58; Akt: 02.03.2017 10:02 Print

Auf Schnäppchenjagd im rundum erneuerten Saturn-Shop

Wo gehts hier zu den Schnäppchen? Mit Spannung wurde die große Saturn-Neueröffnung in der Shopping City Süd in Vösendorf erwartet. Donnerstag, pünktlich um 7 Uhr, stürmten schon die ersten Fans des Technik-Planeten in das Geschäft um sich die besten Wiedereröffnungsangebote zu sichern.

 (Bild: Daniel Schaler)

(Bild: Daniel Schaler)

Fehler gesehen?

Viele Technik-Fans pilgerten schon im Morgengrauen nach Vösendorf, um einer der ersten Kunden im rundum erneuerten Saturn in der SCS zu sein.

Nach    ("Heute" berichtete) erstrahlt die Filiale in neuem Glanz und bietet als besonderes Highlight eine einzigartige Spielwiese für Gamer. Vor Ort können die neuesten Spiele und aktuelle Trends wie VR Gadgets von HTC, Oculus Rift und viele weitere Highlights rund um Virtual Reality getestet und dann direkt mit nach Hause genommen werden.

Die neu ausgestattete Filiale präsentiert sich in eigenen Themenwelten (etwa GSM-Abteilung mit Handys und Smart-Watches) und bietet auch Lounge-Bereiche mit Ladestationen. Musik-Fans können sich über die große Vinyl-Präsentation freuen. Parallel zur Wiedereröffnung in der SCS hat "gleich nebenan" der allererste Saturn Mobile Shop Österreichs aufgesperrt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren: