Röschitz

07. Januar 2018 15:47; Akt: 07.01.2018 16:01 Print

Auto am Dach: Unfall fordert Schwerverletzten

Heftiger Unfall am Samstag bei Röschitz (Bez. Horn): Ein Auto krachte frontal gegen einen Keller, wurde beim wuchtigen Aufprall aufs Dach umgedreht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aus unbekannter Ursache krachte am Dreikönigstag ein Auto bei Röschitz frontal in einen Keller, der Wagen wurde beim heftigen Aufprall ausgehebelt und landete auf dem Dach. Die beiden Insassen konnten sich zwar selbst aus dem Wrack befreien, wurden beim Unfall aber beide verletzt, zumindest eine Person schwer.

Die Feuerwehr fand beide neben dem Auto vor und leitete sofort die Erste Hilfe-Maßnahmen ein, bis wenig später das Rote Kreuz eintraf und die Versorgung übernahm.

Notarzt und Rettung brachten die beiden Verunfallten dann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr schleppte den völlig demolierten Wagen ab.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.