Semmering

11. Januar 2018 09:57; Akt: 11.01.2018 10:21 Print

Bahn frei! Gondel am Semmering fährt wieder

Die Gondelbahn am Semmering ist nach tagelangem Stillstand wieder in Betrieb. In der Nacht auf Donnerstag konnten alle Schäden behoben werden.

Die Gondel fährt wieder! (Bild: picturedesk.com)

Die Gondel fährt wieder! (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein lauter Knall und vorbei war es mit dem Gondeln am Semmering – zumindest für einige Tage. Ein technischer defekt legte nicht nur die Seilbahn, sondern auch die Rodelstrecke lahm – "Heute" berichtete.

Nachdem zuerst das defekte Teil in der Bergstation ausgetauscht wurde, konnten die Reparaturarbeiten am Mittwoch im Laufe des Tages finalisiert werden. Seit heute, Donnerstag, sind Gondel und Rodelbahn wieder im Tag(- und Nachtbetrieb).


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.