Rosa Zettel

17. Juli 2017 20:40; Akt: 17.07.2017 19:26 Print

Ballon mit Wunschzettel: Facebook-Suche nach Kind

von Isabella Nittner - SP-Politiker Joachim Antl aus Raasdorf fand am Heimweg einen Luftballon mit Wunschzettel. Der Politiker sucht nun auf Facebook nach dem Absender.

Der am Luftballon befestigte Wunschzettel. (Bild: privat)

Der am Luftballon befestigte Wunschzettel. (Bild: privat)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Politiker Joachim Antl (SP) war gerade am Heimweg und schlenderte durch die Felder von Raasdorf bei Wien, als ihm plötzlich ein blauer Luftballon ins Auge stach. Bei genauerer Betrachtung staunte der Gemeinderat nicht schlecht, denn an den Ballon war ein rosa Zettel befestigt. "Mein Wunsch: ein neues Handtuch", stand darauf. "Möglicherweise von einem Kindergeburtstag", vermutet er im Gespräch mit "Heute".

Den Absender sucht Antl nun via Facebook. Knapp 3.500 Mal wurde sein Posting bereits geteilt, das Kind (bzw. die Eltern) haben sich allerdings noch nicht gemeldet.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peace am 17.07.2017 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich wird der Wunsch erfüllt

    Ich hoffe der Schreiber des Wunschzettels wird gefunden . Wird sich ja Wohl etwas machen lassen dass dieses Kind ein traumhaft schönes Handtuch bekommt! Ein wirklich süßer , bescheidener Wunsch . Richtig Herzig

  • Oktober am 18.07.2017 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Mit dem nassen Handtuch

    werden im Oktober die Sozen aus der Regierung vertrieben.

    einklappen einklappen
  • Yve am 19.07.2017 02:38 Report Diesen Beitrag melden

    Glaub ich ned

    Sicher nur a ich will Aufmerksamkeit Aktion

Die neusten Leser-Kommentare

  • Yve am 19.07.2017 02:38 Report Diesen Beitrag melden

    Glaub ich ned

    Sicher nur a ich will Aufmerksamkeit Aktion

  • G....S am 18.07.2017 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    BA

    Könnte auch von einer Hochzeit stammen und als Insider Witz verwendet worden sein ;))) naja mal politisch ausschlachten und passt.....viel glück bei der Suche......Handtuch wird gerne von mir übernommen

  • Oktober am 18.07.2017 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Mit dem nassen Handtuch

    werden im Oktober die Sozen aus der Regierung vertrieben.

    • G...S Law and Order am 18.07.2017 17:38 Report Diesen Beitrag melden

      BA

      ......es ist sehr traurig, dass heutzutage alles politisch ausgeschlachtet wird....leider naja

    einklappen einklappen
  • Peace am 17.07.2017 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich wird der Wunsch erfüllt

    Ich hoffe der Schreiber des Wunschzettels wird gefunden . Wird sich ja Wohl etwas machen lassen dass dieses Kind ein traumhaft schönes Handtuch bekommt! Ein wirklich süßer , bescheidener Wunsch . Richtig Herzig