Landtagswahl NÖ

13. Januar 2018 17:20; Akt: 13.01.2018 17:53 Print

Carpool-Karaoke: "Taxi blau-gelb" flitzt durch NÖ

"Taxi orange" war gestern - ab heute ist das "Taxi blau-gelb" on air. Prominente Niederösterreicher wie Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner stehen Rede und Antwort.

Bildstrecke im Grossformat »

Landtagswahl: Landeshauptfrau und VP-Spitzenkandidatin Johanna Mikl-Leitner beantwortet im "Taxi blau-gelb" alle Fragen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit heute ist „Taxi blau-gelb“, eine neue Produktion der Volkspartei NÖ zur Niederösterreich-Wahl, on air. In einer Mischung aus Wahlfahrt und dem US-Format Carpool-Karaoke können die Leute mehr über prominente Niederösterreicher erfahren.

Mit dabei sind neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner auch Kristina Sprenger, die das Taxi lenkt, Waltraut Haas, die Mutter der VP-Spitzenkandidatin Johanna Leitner, die Band Flowrag und die beiden Fußball-Legenden Andi Herzog und Toni Pfeffer.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(hot)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tuktuk am 14.01.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Meeehh

    Man muss aber auch alles von den Amis abkupfern, gell? ...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tuktuk am 14.01.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Meeehh

    Man muss aber auch alles von den Amis abkupfern, gell? ...