Suchaktion abgebrochen

20. März 2017 17:00; Akt: 27.03.2017 03:40 Print

Drama um vermisste Mutter: Kleidung gefunden

Sonntagvormittag war Eleonore B. alleine zu einem Spaziergang in Münchendorf (Mödling) aufgebrochen, kam aber nicht mehr zurück. Am Montag wurde eine große Suchaktion gestartet, die gegen 17 Uhr abgebrochen wurde. Die Kleidung der Vermissten wurde an der Treisting gefunden, das Schlimmste wird befürchtet.

 (Bild: privat)

(Bild: privat)

Fehler gesehen?

Sonntagvormittag war Eleonore B. alleine zu einem Spaziergang in Münchendorf (Mödling) aufgebrochen, kam aber nicht mehr zurück. Am Montag wurde eine große Suchaktion gestartet, die gegen 17 Uhr abgebrochen wurde. Die Kleidung der Vermissten wurde an der Triesting gefunden, das Schlimmste wird befürchtet.
. Sie war zu Fuß in Münchendorf unterwegs.

Auf Facebook startete ihre Familie einen Aufruf, bat um Hinweise. Schließlich wurde am Montag eine große Suchaktion mit Rettungshunden, Feuerwehr und Polizei in Gang gesetzt.

Am Montagnachmittag wurde die Kleidung von Eleonore B. an der Triesting gefunden, die Suche (100 Helfer, Hunde und ein Helikopter) wurde abgebrochen. Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden, das Schlimmste wird befürchtet.

 

>