Bezirk Amstetten

24. November 2017 09:30; Akt: 24.11.2017 09:45 Print

Kleinbuslenker bei Crash mit Lkw schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem schweren Unfall auf der B119 im Bereich Edla (Amstetten).

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schwerer Verkehrsunfall am frühen Morgen in Edla - ein Kleinbus krachte, aus noch unbekannter Ursache, frontal mit einem Lkw zusammen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt, der Lenker des Kleinbusses wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der eingeklemmte Fahrer konnte von den Feuerwehren Boxhofen und Amstetten aus dem Unfallwrack befreit werden. Er wurde schwerverletzt und musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Lkw erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Für die Berge- und Aufräumarbeiten musste die B119 kurzzeitig gesperrt werden.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Ros)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.