Bezirk Mödling

28. Februar 2018 13:47; Akt: 28.02.2018 18:59 Print

Einbrecher stahlen Außenbordmotoren

Coup in einer Firma im Bezirk Mödling: Unbekannte Täter stahlen zahlreiche Bootsmotoren. Die Polizei ermittelt.

Zahlreiche Außenbordmotoren für Boote wurden gestohlen. Symbolfoto. (Bild: iStock)

Zahlreiche Außenbordmotoren für Boote wurden gestohlen. Symbolfoto. (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schockmoment am Morgen für den Besitzer eines Boots- und Bootszubehörgeschäftes im Bezirk Mödling: Kriminelle hatten den Maschendrahtzaun aufgeschnitten und entwendeten zahlreiche Außenbordmotoren (darunter Geräte der Marken Yamaha oder Kawasaki). Die Schadenshöhe: vermutliche im fünfstelligen Eurobereich. Die Täter dürften die teuren Motoren per Kastenwagen oder Klein-Lkw abtransportiert haben.

Der Inhaber muss noch eine genaue Auflistung der gestohlenen Motoren machen, die Ermittlungen der Exektuive sind im Laufen.

(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.