Niederösterreich

16. Mai 2018 16:00; Akt: 16.05.2018 13:59 Print

Einbrecher wüten in Volksschule Eichgraben

Unbekannte Täter brachen ins Schulgebäude in Eichgraben (St. Pölten-Land) ein, richteten hohen Sachschaden an.

Symbolbild (Bild: iStock)

Symbolbild (Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der Rückseite der Schule in Ottenheim (Eichgraben) hatten die Kriminellen ein Fenster eingeschlagen, stiegen ins Innere des Gebäudes ein. Dort brachen sie zwei Türen auf, durchwühlten in der Folge die Räumlichkeiten. Nur: Beute dürften die Täter nicht gefunden haben. "Es wird noch erhoben, ob überhaupt etwas fehlt", so ein Ermittler.

Bilanz: Der Sachschaden ist recht hoch, der Ärger groß. Die Ermittlungen der Exekutive laufen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.