Vermisstmeldung

13. Januar 2018 14:03; Akt: 13.01.2018 14:42 Print

Eltern sind verzweifelt: Wo ist Melanie (14)?

Nach einem Workout im Fitnessstudio in Retz kehrte Melanie (14) aus Rafing bei Pulkau nicht mehr zurück. Seit dem 9. Jänner fehlt jede Spur von ihr.

Wo ist Melanie? Die 14-Jährige kam vom Fitnessstudio nicht mehr heim. (Bild: privat)

Wo ist Melanie? Die 14-Jährige kam vom Fitnessstudio nicht mehr heim. (Bild: privat)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Wo ist unsere Tochter Melanie?" - diese quälende Frage stellen sich die Eltern des Teenagers aus Rafing bei Pulkau (Hollabrunn). Der Vater hat jetzt auf Facebook einen Aufruf gestartet.

Das blonde Mädchen wurde zuletzt im Fitnessstudio in Retz gesehen. Seither ist sie wie vom Erdboden verschluckt. "Es kann auch sein, dass sie weiter zu Freunden nach Deutschland gefahren ist. Jedoch hat sie sich nicht gemeldet", so der besorgte Papa.

Melanie ist 14 Jahre alt, ca. 1.58 cm groß und hat blonde Haare. Laut ihrem Vater ist sie ein freundliches Mädchen. Die Polizei ist informiert. Wer Hinweise hat, kann sich an jede Polizeidienststelle wenden. (Tanja Horaczek)

(hot)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marlene L. am 13.01.2018 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    VERMISST

    Wünsche ein Happyend für Eltern und Tochter, dass sie bald auftaucht.

  • Calimero am 13.01.2018 15:01 Report Diesen Beitrag melden

    Schöne Verhältnisse

    Als 14 jährige möglicherweise ohne Muh und Mäh nach Deutschland fahren, sollte überhaupt nicht erlaubt sein !

    einklappen einklappen
  • Maverick am 13.01.2018 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    Eigenartig

    Was macht eine 14-jährige in so einem Fitnessstudio? Und was heißt: Vielleicht ist sie weitergefahren zu Freunden in D? Sehr eigenartige Geschichte und tolle Aufsicht durch die Eltern.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andy am 20.02.2018 23:00 Report Diesen Beitrag melden

    Muss nicht immer was negatives passiert sein....t

    Hoffen wir mal,das da kein Gewaltverbrechen da hinter steckt...den Eltern wünsche ich mega viel Kraft aus Deutschland

  • Gabi H. am 15.01.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Happyend zum Glück

    Melanie aus Pulkau Happyend sie wurde gefunden

  • Sarah am 14.01.2018 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    Finde es traurig wie manche so über meine verschwundene Klassenkameradin reden können bzw. ihre Familie.

  • DaaWoedmastaa am 14.01.2018 08:43 Report Diesen Beitrag melden

    Titel

    Ist das nicht das Mädchen dass zu Ihrem Freund nach Syrien gereist ist ? War doch vor kurzem ein Bericht in einer Zeitung, finde den Artikel leider nicht mehr.

    • Michelle.W am 14.01.2018 10:44 Report Diesen Beitrag melden

      Vermisst

      Nein das ist nicht das Mädchen ! Das andere Mädchen wirde schon gefunden! Es geht hier um meine Schwester die schon seit 5 Tagen vermisst wird

    • Robert am 14.01.2018 17:59 Report Diesen Beitrag melden

      Ein par fragen für euch

      Würde sie mit jemandem mitgehen? oder ist das auszuschliessen? fehlt noch jemand den sie kennt? Ihr solltet euch bemühen in die Tel auswertung der polizei einbezogen zu werden... die kennen sie nicht so gut wie ihr.. Tel Nummern konntakte. Hat sie ihr Handy noch? Hatte sie einen Traum?Model od sowas? War sie tatsächlich beim Workout? Wenn sie abrauscht wird sie sicher nicht vorher noch trainieren da hätt sie die Tasche mit Kleidung für unterwegs gefüllt! Fehlt Kleidung? Geld? Schuhe?

    einklappen einklappen
  • DaTom am 14.01.2018 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Vermisst

    Finde es witzig das sich div Leute mehr Gedanken um die Erziehung und Familien Verhältnissse machen als um das Mädl Denke mal das es in aller intresse liegt das sie gesund wieder kommt

    • Michi am 14.01.2018 08:41 Report Diesen Beitrag melden

      @DaTom

      Weil sehr wahrscheinlich die Familienverhältnisse der Grund sind, dass sie untergetaucht ist? Ich hatte auch mal so eine. War abgehauen, aber ihre Mutter und Grossmutter haben sie gefunden. Die hat bei mir Sturm geläutet und mich angeheult und bei mir in die Wohnung wollen bis die beiden verschwinden. Insofern spielt auch die Psyche eine Rolle, schien mir sehr instabil. Wie dem auch sei, es gibt viele Faktoren, welche die Wichtigkeit derartiger News bei der aktuellen medialen Häufigkeit schwinden lässt.

    einklappen einklappen