Bezirk Neunkirchen

12. Februar 2018 17:02; Akt: 12.02.2018 11:55 Print

Faschingsumzug: Bub (11) von Anhänger überrollt

Die ausgelassene Stimmung am Faschingsumzug in Puchberg (Neunkirchen) wurde von einem Schock-Moment getrübt.

Der Bub wurde vom Hinterreifen des Traktoranhängers erfasst und überrollt. (Bild: iStock (Symbol))

Der Bub wurde vom Hinterreifen des Traktoranhängers erfasst und überrollt. (Bild: iStock (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Riesen-Halligalli herrschte am Samstag in Puchberg am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen), als hunderte Menschen lustig verkleidet durch den Ort zogen.

Überschattet wurde das Fest aber von einem dramatischen Zwischenfall während des Umzuges. Als der Faschings-Tross nach einem kurzen Zwischenhalt weiterzog, erwischte ein einachsiger Traktoranhänger einen Elfjährigen, der im Bereich des rechten Hinterreifens gestanden war.

Der Bub wurde von dem Anhänger überrollt, dabei verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Spital nach Wiener Neustadt gebracht werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(nit)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.