Bezirk Tulln

12. Oktober 2017 19:10; Akt: 12.10.2017 17:24 Print

Großalarm nach Kollision von Pkw mit Schulbus

Großeinsatz Donnerstag gegen 14.30 Uhr in Judenau-Baumgarten (Bezirk Tulln): Ein Audi und ein Schulbus krachten zusammen.

Ein Audi und ein Schulbus krachten Donnerstagnachmittag ineinander. (Bild: Feuerwehr Judenau)

Ein Audi und ein Schulbus krachten Donnerstagnachmittag ineinander. (Bild: Feuerwehr Judenau)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Riesen-Tohuwabohu Donnerstagnachmittag in Judenau: Ein Pkw und ein Schulbus prallten aus noch unbekannter Ursache ineinander. Da zuerst nicht klar war, ob und wie viele Verletzte es gibt, wurde vom Disponenten der Alarmzentrale ein Großaufgebot an Rettungskräften gerufen, darunter auch der Notarzt-Hubschrauber des ÖAMTC.

Am Unfallort angekommen, konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden, denn: Abgesehen vom Blechschaden des völlig demolierten Audi, kamen die Beteiligten – darunter mehrere Schüler, die gerade am Heimweg waren – mit dem Schrecken davon.

(nit)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pussy am 12.10.2017 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    War Handy am Ohr schuld

    Die Buschaffeure dieser Linie fahren gerne mit Handy am Ohr vielleicht diesmal auch schon oft gesehen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Pussy am 12.10.2017 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    War Handy am Ohr schuld

    Die Buschaffeure dieser Linie fahren gerne mit Handy am Ohr vielleicht diesmal auch schon oft gesehen