Internet

19. Dezember 2017 15:28; Akt: 19.12.2017 14:20 Print

Kai Pflaumes Ex-Porsche auf willhaben zum Verkauf

Ein Luxus-Sportschlitten mit prominentem Vorbesitzer ist derzeit auf der Internet-Verkaufsplattform willhaben.at inseriert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Zwettler will sich von seinem silbernen Porsche 911 Carrera trennen. Abgesehen davon, dass man so einen Sportwagen grundsätzlich nicht leichtfertig hergibt, hat der Wagen noch etwas Besonderes an sich: Er gehörte einst dem deutschen Star-Moderator Kai Pflaume.

Um 28.996 Euro wurde das Luxusauto mit Erstzulassung aus dem Jahr 1999 und einem Kilometerstand von 161.700 sowie 300 PS jetzt auf der Internet-Verkaufsplattform willhaben.at inseriert.

Derzeit befindet sich der Porsche allerdings im Waldviertel im Winterschlaf. Es sind also keine Probefahrten möglich.

Hier geht's zur Anzeige auf willhaben.

(nit)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.