Niederösterreich

02. Januar 2018 11:00; Akt: 02.01.2018 17:31 Print

Kommt ein Gemeinderat geflogen...

Zu Silvester ging es für Badens Gemeinderat und Rechtsanwalt Gottfried Forsthuber hoch hinaus.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein richtiger Überflieger ist wohl Badens Gemeinderat (VP) und Rechtsanwalt Gottfried Forsthuber. Der Kandidat für die Landtagswahl im Jänner beging das neue Jahr in luftigen Höhen auf Lanzarote beim Paragleiten. "Wünsch euch allen ein großartiges 2018", freut er sich auf Facebook.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Ros)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.