Niederösterreich

06. September 2018 08:00; Akt: 06.09.2018 08:03 Print

Auto-Felge hat ein Hakenkreuz-Muster

Einen Schnappschuss schickte ein Lesereporter am Mittwoch: Vorm Landesgericht Wr. Neustadt parkte ein Auto mit auffälligen Felgen.

                                (Bild: salpa)

(Bild: salpa)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurioser Zufall: Ausgerechnet am Mittwoch stand vor dem Landesgericht Wr. Neustadt ein Auto mit bemerkenswerten Felgen. Denn: Am Gericht musste sich ein 53-Jähriger wegen des Verbrechens nach dem Verbotsgesetz verantworten ("Heute" berichtete).

Umfrage
Was erkennen Sie bei dieser Felge?
12 %
15 %
73 %
Insgesamt 4247 Teilnehmer

Das Auto und die Felgen haben mit dem Prozess nichts zu tun, aber Lesereporter Sch. sagt: "Mir ist das sofort aufgefallen, man erkennt eindeutig ein Hakenkreuz, darum habe ich auch sofort zum Smartphone gegriffen und die Räder fotografiert."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Lie)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jürgen am 06.09.2018 00:47 Report Diesen Beitrag melden

    Maßlose Übertreibung

    Man kann es auch übertreiben und überall etwas hineininterpretieren... Die Welt steht nicht mehr lange

    einklappen einklappen
  • OnkeDagobert am 06.09.2018 09:18 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist ja

    wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich hätte das niemals für ein Hakenkreuz gehalten

  • Albert S. am 06.09.2018 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Normale Ausstattung

    Wer da ein Hackenkreuz sieht hat eine übertriebene Fantasie oder einen schweren krankhaften Komplex.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Rolf M. am 08.09.2018 06:42 Report Diesen Beitrag melden

    Hakenkreuze überall

    Geh Mal auf GoogleEarth: Kindergarten an der Aach in Bregenz, muß man den jetzt abreißen?

  • Wolfgang m. am 07.09.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Mein verpfeif alle phone

    Ma muss er auf sich stolz sein!! Eine Felge mit vier Speichen na und!! Was sind wir für eine Gesellschaft geworden! Pfui!!

  • TantePolly am 07.09.2018 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    Da gab es doch einen passenden Spruch:

    Räder müssen rollen ...

  • Hedwig Stainer am 07.09.2018 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Schlimme Befürchtungen

    In meiner mir vom Betreiber zugewiesenen Mobilfunknummer kommen sowohl die Zahl 18 als auch die Zahl 88 vor . Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich meine langjährige Rufnummer verliere ?

    • Southpaw am 07.09.2018 11:21 Report Diesen Beitrag melden

      Nein...

      ...allerings ist es wahrscheinlich, dass sie schon länger vom Verfassungsschutz beschattet werden.

    einklappen einklappen
  • Shiraa am 07.09.2018 07:43 Report Diesen Beitrag melden

    Arme Menschen

    Eigentlich ist heute jeder Mensch arm dran, dessen Initialen ebenfalls AH sind. Weil AH kann ja nur eines heißen. Von den Zahlenkombinationen wußte ich nicht bevor diese in der Zeitung breitgetreten wurden. Es war damals sicher schlimm, so wie andere Kriege auch, aber ich habe damit nichts zu tun, da noch nicht auf der Welt und denke nicht daran, eine Erbschuld zu tragen.