Bezirk Bruck

29. November 2017 13:29; Akt: 29.11.2017 12:51 Print

Lenkerin krachte mit Pkw gegen Brückengeländer

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Mittwoch gegen 12.30 Uhr in Moosbrunn (Bezirk Bruck an der Leitha).

Der

Der "C9" stand im Einsatz. (Bild: privat (Archivbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schwerer Crash Mittwochmittag im Ortszentrum von Moosbrunn im Bezirk Bruck: Aus noch unbekannter Ursache verlor eine Pkw-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in Folge gegen das Geländer einer Brücke.

Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt – Notarzt, Feuerwehr und das Team des Rettungshubschraubers "Christophorus 9" wurden angefordert. Die Lenkerin wurde im Anschluss an die Erstversorgung vor Ort ins Spital nach Baden gebracht, die Florianis bargen das demolierte Auto.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(nit)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.