Deutsch-Wagram

14. Mai 2018 12:35; Akt: 14.05.2018 11:35 Print

Lkw kippte im Ortsgebiet um, Lenker verletzt

Heftiger Unfall am Montagmorgen in Deutsch-Wagram: Ein Lkw kippte in einer Kurve um, landete auf der Fahrerseite. Der Lenker musste ins Spital.

Die Feuerwehr stellte den Lkw wieder auf. (Bild: FF Deutsch-Wagram )

Die Feuerwehr stellte den Lkw wieder auf. (Bild: FF Deutsch-Wagram )

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz nach 8 Uhr am Montagmorgen verlor ein Lkw-Lenker in Deutsch-Wagram (Bez. Gänserndorf) die Kontrolle über seinen Sattelschlepper und kippte in der Erzherzog Carl-Straße um.

Der Lkw fiel auf die Fahrerseite, der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und in ein Spital gebracht. Beim Unfall wurden auch zwei parkende Autos beschädigt.

Die Feuerwehr stellte den Sattelschlepper wieder auf, musste sich dabei auch mit auslaufendem Öl herumschlagen. Bei der Zugmaschine war ein Hydraulikschlauch gerissen. Der Einsatz dauerte rund drei Stunden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ennio P am 14.05.2018 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    LKW

    Die fahren ja auch wie die Henker. Da hat es ja einmal den richtigen erwischt und nicht immer einen schwächeren Verkehrsteilnehmer.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ennio P am 14.05.2018 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    LKW

    Die fahren ja auch wie die Henker. Da hat es ja einmal den richtigen erwischt und nicht immer einen schwächeren Verkehrsteilnehmer.

    • Ivan am 14.05.2018 14:29 Report Diesen Beitrag melden

      Ivan

      Jo jo Jeden Tag passiert Unfall mit Lkw auch Was soll wir machen zu hause sitzen oder woss

    • Kristina A am 14.05.2018 20:52 Report Diesen Beitrag melden

      LKW

      Überleg mal was du redest! Nicht immer ist ein LKW Fahrer schuld! Soetwas wünscht man niemandem! Ein 24 Jähriger Junger Mann der jetzt im Spital liegt und du hast nichts besseres zutun als so ein Unsinn von dir zu geben? Unglaublich echt!!!! Eine frechheit!!!

    einklappen einklappen