Weinviertel

06. Februar 2018 12:59; Akt: 06.02.2018 15:49 Print

Lkw steht auf A5 lichterloh in Flammen

Die Feuerwehr steht derzeit auf der Nordautobahn bei Hochleithen im Einsatz. Der Grund: Ein Lastwagen stand in Vollbrand.

Der Lkw stand lichterloh in Flammen (Bild: ASFINAG)

Der Lkw stand lichterloh in Flammen (Bild: ASFINAG)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aus noch unbekannter Ursache fing auf der Nordautobahn zwischen Hochleithen und Gaweinstal (Bezirk Mistelbach), direkt an der Anschlussstelle ein mit Küchenmöbeln beladener Lastwagen Feuer. Der Lenker reagierte geistesgegenwärtig und stellte sein Fahrzeug ab, bevor der Lkw vollends in Flammen aufging.

Die Feuerwehren aus Hochleithen, Gaweinstal und Wolkersdorf stehen derzeit im Einsatz, löschten den Brand unter schwerem Atemschutz. Nachdem das Feuer abgelöscht war – der Lkw wurde ein Raub der Flammen – musste der Lastwagen zerteilt werden, die A5 ist derzeit total gesperrt. Es kam zu umfangreichen Staus.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(nit)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herby am 06.02.2018 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Immer diese LKWs

    Schon wieder ein LKW. Wenn sie sich nicht gegenseitig überholen dann fahren sie brennend durch die Gegend.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Herby am 06.02.2018 13:27 Report Diesen Beitrag melden

    Immer diese LKWs

    Schon wieder ein LKW. Wenn sie sich nicht gegenseitig überholen dann fahren sie brennend durch die Gegend.

    • Rene am 06.02.2018 14:29 Report Diesen Beitrag melden

      Ja genau

      Ja genau und die Reifen sind auch total abgefahren. Bei den Ostlkws sind die Bremsen auch nur als Zierde drauf weil sie nicht mehr funktionieren. Und Abgasgrenzen existieren für ausländ. LKW's sowieso nicht.

    • Josef am 06.02.2018 15:39 Report Diesen Beitrag melden

      immer diese LKW`s

      Und alles was du kaufst wir mit dem Schubkarren gebracht, gelle !!!

    • Ein Kritiker am 06.02.2018 19:35 Report Diesen Beitrag melden

      LKW

      ...und die Armen PKW Fahrer müssen leiden. Gut das denen gar nie was passiert da sie ja immer fehlerfrei fahren :-(. Unsinniges Argument...Herby

    einklappen einklappen