Bucklige Welt

05. März 2018 15:53; Akt: 05.03.2018 16:08 Print

Mann schlief mit Tschick ein - schwer verletzt

Feuer-Drama in Krumbach in der Buckligen Welt: Ein Mann erlitt bei einem Brand schwere Verletzungen. Er wurde ins Spital geflogen.

Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus geflogen.  (Bild: privat)

Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus geflogen. (Bild: privat)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Pensionist schlief in Krumbach (Bezirk Wiener Neustadt-Land) vermutlich mit einer Zigarette ein - dies wurde ihm zum Verhängnis. Als er aufwachte, hatte er schwere Verbrennungen. Sofort rückten Rotes Kreuz und Christophorus 3 aus Wiener Neustadt an.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Senior ins Wiener Allgemeine Krankenhaus (AKH) geflogen, wo er nun auf einer Spezialabteilung für Verbrennungsopfer behandelt wird. Auf Nachfrage hieß es, dass die Wunden schwerwiegend seien, aber keine Lebensgefahr mehr bestehe.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • D.N. am 05.03.2018 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    OOOPS

    Ja ja, rauchen kann ihre Gesundheit gefährden ;)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • D.N. am 05.03.2018 18:09 Report Diesen Beitrag melden

    OOOPS

    Ja ja, rauchen kann ihre Gesundheit gefährden ;)