Wiener Neustadt

13. September 2017 17:59; Akt: 13.09.2017 18:11 Print

Marienmarkt: 1. Geschäft machte jetzt zu

Nach der prunkvollen Eröffnung des lange angekündigten Marienmarktes in Wr. Neustadt, sperrte jetzt das erste Geschäft zu.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor wenigen Monaten hatte der Marienmarkt Wr. Neustadt eröffnet, jetzt ist das erste Geschäft zu - das "Mia Gelateria".

Marienmarkt Eröffnungswochenende

„Zunächst war absehbar, dass es auf einem Markt eine gewisse Fluktuation gibt. Erfreulicherweise haben sich aber in den vergangenen Wochen bereits mehrere Interessenten gemeldet, mit denen auch schon Gespräche laufen. Wir gehen also davon aus, dass wir in den nächsten Wochen eine neue Betreiberin bzw. einen neuen Betreiber vorstellen können. Temporär wird bis zu diesem Zeitpunkt der Stand von der Stadt genützt werden", sagt Bürgermeistersprecher Matthias Zauner zur "NÖN".



(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.