Raum Kirchstetten

12. März 2018 18:53; Akt: 12.03.2018 23:00 Print

Polizei-Helikopter: Suche nach 15-Jährigem in NÖ

Groß-Alarm im Bezirk St. Pölten: Ein 15-Jähriger wird gesucht - Streifenwagen, Polizei-Hubschrauber sind im Einsatz.

Bildstrecke im Grossformat »

Großeinsatz im Bezirk St. Pölten

Zum Thema
Fehler gesehen?

Polizeihubschrauber und Streifenwagen im Bezirk St. Pölten am Montagabend: In Kirchstetten (St. Pölten-Land) wird gerade ein 15-Jähriger gesucht. Sein Vater hatte am Nachmittag die Exekutive alarmiert. Der Bursche dürfte nach einer Auseinandersetzung geflüchtet sein.

Der Helikopter ist mittlerweile wieder abgezogen, die Suche nach dem Burschen geht indes weiter.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Lie, min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.