Traismauer

12. September 2017 12:27; Akt: 12.09.2017 13:01 Print

Mord und Selbstmord: Jäger schoss auf Frau

Bei der Bluttat in Traismauer dürfte es sich um Mord und Selbstmord handeln. Der Senior, ein Jäger (84), dürfte auf seine Frau geschossen haben - beide tot.

Der Tatort in Gemeinlebarn. (Bild: privat)

Der Tatort in Gemeinlebarn. (Bild: privat)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Sohn fand im gemeinsamen Haus seine Eltern am Boden liegend, alarmierte sofort Rettung und Polizei. "Eine Person lebte noch kurz, wurde reanimiert, die zweite war tot", so ein Ermittler. Sofort wurden ein Notarzt und ein Rettungshelikopter geordert – doch auch für die zweite Person gab es keine Rettung mehr.

Mittlerweile ist fix: Beide Senioren sind tot, Josef G. (84) war ein Jäger und hatte Schusswaffen. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

(Lie)

>