Purkersdorf

27. November 2017 18:00; Akt: 27.11.2017 13:03 Print

Nagelneuer Jeep Cherokee über Nacht gestohlen

Schock für einen Autobesitzer in Purkersdorf: Über Nacht war der neue Jeep Cherokee spurlos verschwunden. Schaden: 65.000 Euro.

Das schöne Auto war über Nacht weg. (Bild: Jeep (Symbolfoto))

Das schöne Auto war über Nacht weg. (Bild: Jeep (Symbolfoto))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nagelneuer Jeep Cherokee, inklusive Zusatzpakete – aber lange währte die Freude über das schicke Auto nicht. Schon kurz nachdem der neue Wagen erstmals zuhause in Purkersdorf (Bez. St. Pölten) abgestellt werden durfte, war er auch schon wieder weg.

Der Montagmorgen begann für den Besitzer mit einem Schock. Vom Auto fehlte jede Spur. Über Nacht wurde die Luxuskutsche gestohlen. Schaden: 65.000 Euro, die Polizei ermittelt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blöd gelaufen am 27.11.2017 18:19 Report Diesen Beitrag melden

    Der nächste...

    Dann hätte sich der Besitzer mal darüber erkundigen sollen wie schnell diese Kisten, designed in the US geknackt und gestohlen werden können.. YT sei dank, aber Versicherung wird es eh komplett übernehmen...

  • Leider weg am 27.11.2017 22:10 Report Diesen Beitrag melden

    Garage

    Sowas stellt man sich in eine Garage.

  • zimbo am 28.11.2017 06:18 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Auto ist schon 7Jahre alt.

    Darüber bin ich echt froh.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • zimbo am 28.11.2017 06:18 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Auto ist schon 7Jahre alt.

    Darüber bin ich echt froh.

    • Gikosch am 28.11.2017 09:02 Report Diesen Beitrag melden

      Frechheit

      Das schützt vor Diebstahl nicht. Unser Landcruiser war auch schon älter, würde übrigens in einer Werkstatt in Warschau wiedergefunden

    einklappen einklappen
  • Leider weg am 27.11.2017 22:10 Report Diesen Beitrag melden

    Garage

    Sowas stellt man sich in eine Garage.

  • Blöd gelaufen am 27.11.2017 18:19 Report Diesen Beitrag melden

    Der nächste...

    Dann hätte sich der Besitzer mal darüber erkundigen sollen wie schnell diese Kisten, designed in the US geknackt und gestohlen werden können.. YT sei dank, aber Versicherung wird es eh komplett übernehmen...