Brand auf A2

21. April 2017 13:22; Akt: 21.04.2017 13:30 Print

Pkw in Vollbrand: Lenkerin in letzter Sekunde gerettet

Das ging haarscharf aus: Auf der A2 in Richtung Wien geriet der Wagen einer jungen Frau in Brand. Sie schaffte es noch auf den Pannenstreifen.

Der Wagen geriet in Vollbrand.  (Bild: Einsatzdoku/Lechner)

Der Wagen geriet in Vollbrand. (Bild: Einsatzdoku/Lechner)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwischen Grimmenstein und Seebenstein auf der A2 wurden die Feuerwehren Edlitz und Pitten alarmiert. Höhe Gleissenfeld geriet der Pkw einer jungen Lenkerin während der Fahrt in Brand.

Die Frau konnte ihr Fahrzeug noch am Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Kurze Zeit später stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Warum es zu dem Brand gekommen ist steht noch nicht fest. Der Wagen brannte vollständig aus.


(hot)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 21.04.2017 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Autobrand

    Super reagiert und gut das ihr selber nichts passiert ist wäre schrecklich gewesen

  • Olli am 21.04.2017 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Mr.

    Ja ja, war a super Murxa am Werk, der ka Ahnung von Autos hat

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 21.04.2017 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Autobrand

    Super reagiert und gut das ihr selber nichts passiert ist wäre schrecklich gewesen

  • Olli am 21.04.2017 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Mr.

    Ja ja, war a super Murxa am Werk, der ka Ahnung von Autos hat

>