Vösendorf

20. September 2017 16:51; Akt: 20.09.2017 19:00 Print

Polizei fahndet: Wer kennt diesen Laptop-Dieb?

Am Parkplatz eines Elektrogeschäfts in Vösendorf (Mödling) verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einem geparkten Pkw und stahl einen Laptop.

Rosa dürfte der Täter mögen. (Bild: LPD Niederösterreich)

Rosa dürfte der Täter mögen. (Bild: LPD Niederösterreich)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vermutlich mit Hilfe eines Störsenders gelang es einem unbekannten Täter zu verhindern, dass der Autobesitzer sein Auto zusperrt. Der merkte nicht, dass der Funkschlüssel nicht funktioniert hatte und ging einkaufen.

Als er zurückkam fehlte der Laptop in seinem Auto – Schaden: 600 Euro. Beim Diebstahl wurde der Täter aber von einer Überwachungskamera gefilmt.

Die Polizei Vösendorf hofft durch die Veröffentlichung der Fotots auf sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133-3343.

(min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tara am 20.09.2017 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    SCS ist bekannt dafür

    Sorry, aber wer lässt Wertgegenstände im Auto? Die SCS ist bekannt für Autoeinbrüche und Diebstähle. Selbst in der SCS ist nichts mehr sicher, egal ob Kinderwagen, Handtaschen, Kleidung, Handys ... Hier haben längst rumänische Banden die Überhand gewonnen. Weiß doch jeder. Aufpassen zu Weihnachten!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tara am 20.09.2017 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    SCS ist bekannt dafür

    Sorry, aber wer lässt Wertgegenstände im Auto? Die SCS ist bekannt für Autoeinbrüche und Diebstähle. Selbst in der SCS ist nichts mehr sicher, egal ob Kinderwagen, Handtaschen, Kleidung, Handys ... Hier haben längst rumänische Banden die Überhand gewonnen. Weiß doch jeder. Aufpassen zu Weihnachten!