Gablitz

11. November 2017 14:10; Akt: 11.11.2017 14:25 Print

Faschingsprinz in Not: Prinzessin ist plötzlich weg

Welche holde Maid rettet den armen Faschingsprinzen Benjamin Bauer? Dem Gablitzer ist kurz vor seinem Amtsantritt seine Prinzessin entwischt. Bis heute Abend braucht er eine Dame.

Bitte werde meine Prinzessin! Dem Prinz ist die Frau abhanden gekommen. (Bild: privat/Starnberger)

Bitte werde meine Prinzessin! Dem Prinz ist die Frau abhanden gekommen. (Bild: privat/Starnberger)

Fehler gesehen?

"Junger, dynamischer Prinz sucht eine spontane und abenteuerlustige Frau für die Faschingszeit" - so könnte die Kontaktanzeige in den Gablitzer Nachrichten lauten.

Die Frau hat ihn verlassen

Faschingsprinz Benjamin Bauer wurde kurzfristig von seiner Prinzessin verlassen. Ihn trifft es doppelt so hart: Denn die holde Maid war auch privat mit ihm verbandelt. Jetzt hat sich das Paar getrennt.

Die Zeit rennt davon, denn schon heute Abend, um 19.30 Uhr, soll eigentlich dem Prinzenpaar der Schlüssel für das Gemeindeamt übergeben werden. Bürgermeister Michael Czech: "Sonst müssen wir heuer zum ersten Mal dem Prinzen alleine die Schlüssel überreichen."

Speed-Dating ist jetzt angesagt: Welche junge Dame aus dem Raum Gablitz hat Lust für eine Jahr Prinzessin zu sein? "Sie müsste nicht direkt aus Gablitz sein. Ein Bezug zum Ort reicht aus. Außerdem sollte sie Spaß verstehen", so die Bedingungen von Benjamin Bauer.

Los Mädels meldet euch!

Im "Heute"-Gespräch zeigt sich Tourismusobmann Franz Starnberger hoffnungsvoll: "Wir geben nicht auf." Mutige Frauen sollen sich bei ihm unter 0664/73 907 628 melden. Oder per Mail unter gasthof@zumschreiber.at.

Also, liebe Mädels: Der Traum "einmal Prinzessin sein" ist zum Greifen nah. Seid emanzipiert und rettet den Prinzen.

(hot)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • RobinH am 11.11.2017 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Armer, hübscher Prinz

    Frage: muss die gesuchte Prinzessin unbedingt eine Sie sein? Ich würde liebend gerne mit diesem Hübschen, nicht nur das Händchen halten und seine Faschingsprinzessin sein. Für immer!!! PS: hoffentlich findet sich noch eine Würdige bis heute Abend, wenn nicht... einfach melden ;-) LeiLeiLooosnn

Die neusten Leser-Kommentare

  • RobinH am 11.11.2017 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    Armer, hübscher Prinz

    Frage: muss die gesuchte Prinzessin unbedingt eine Sie sein? Ich würde liebend gerne mit diesem Hübschen, nicht nur das Händchen halten und seine Faschingsprinzessin sein. Für immer!!! PS: hoffentlich findet sich noch eine Würdige bis heute Abend, wenn nicht... einfach melden ;-) LeiLeiLooosnn