Lassee

07. Januar 2018 09:19; Akt: 07.01.2018 12:23 Print

Seitlich gegen Baum: Lenker (38) starb im Spital

Nach dem schweren Unfall am Freitag in der Nacht bei Lassee (Bez. Gänserndorf) erlag der 38-Jährige am Samstag im UKH Meidling seinen Verletzungen.

Der Wagen traf den Baum genau bei der Fahrertüre. (Bild: FF Lassee)

Der Wagen traf den Baum genau bei der Fahrertüre. (Bild: FF Lassee)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einer Kurve bei Lassee kam am Freitag ein 38-Jähriger von der Straße ab, auf der Seite des Fahrers krachte der Wagen mit voller Wucht gegen einen Baum – "Heute" berichtete.

Erst die Feuerwehr hatte den Mann aus dem völlig deformierten Wrack befreien können, in lebensgefährlichem Zustand wurde er dann mit der Rettungshubschrauber Christophorus 2 ins UKH Meidling geflogen.

Wenige Stunden später verlor der 38-Jährige dort seinen Kampf mit dem Tod. Er erlag im Spital seinen schweren Verletzungen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(min)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.