Hochzeit

30. April 2018 13:40; Akt: 30.04.2018 13:45 Print

Ski-Rennfahrer Marc Digruber hat Ja gesagt

Ganz traditionell in Tracht haben der nö. Ski-Rennfahrer und seine Jacqueline geheiratet.

Marc Digruber und seine Jacqueline haben geheiratet. (Bild: Facebook)

Marc Digruber und seine Jacqueline haben geheiratet. (Bild: Facebook)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ski-Rennfahrer Marc Digruber aus Frankenfels (Bezirk St. Pölten-Land) schloss an den Skizirkus gleich den Hochzeitszirkus an: Am 28. April sagten er und seine Freundin Jacqueline "Ja" und trauten sich ganz traditionell in Tracht.

Mit dem Beisatz "Best Day of my Life" (dt.: Schönster Tag meines Lebens) postete er nun ein Hochzeitsfoto auf seiner Facebook-Fanpage.

"Heute" gratuliert!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(nit)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.