Airport Schwechat

13. März 2018 06:07; Akt: 13.03.2018 06:25 Print

Taxler stieg aus Auto aus und wurde von Pkw erfasst

Schlimmer Unfall am Flughafen Wien-Schwechat: Ein Berufslenker wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Unfall am Taxistand am Airport.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Drama um einen Taxifahrer am Flughafen Wien-Schwechat: Der Lenker stieg beim Taxistand am Wochenende aus seinem Fahrzeug aus, wurde unmittelbar danach von einem Auto erfasst.

Der Schwerverletzte wurde von Airport-Sanitätern und einem Notarzt erstversorgt und stabilisiert. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde der ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien angefordert.

Per Helikopter wurde der Berufslenker ins Unfallkrankenhaus nach Wien-Meidling geflogen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerhard am 13.03.2018 07:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwer verletzt

    Dort ist 30 km/h wie geht das?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gerhard am 13.03.2018 07:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwer verletzt

    Dort ist 30 km/h wie geht das?

    • Herbert am 13.03.2018 08:05 Report Diesen Beitrag melden

      furchtbare Zustände

      weil die meisten von den Taxlern ihre Führerscheine mit Dolmetscher gemacht haben und zuvor am Esel geritten als Fahrpraxis gerechnet wurde. Die fahren dort für einen Fahrgast wie die Mörder am Volant. Dort gibts nur Polizei für Falschparker aus Österreich.

    • gerhard am 14.03.2018 14:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Herbert

      ..Prüfung mit Dolmetscher gibt's seit vielen Jahren nicht mehr!!!

    einklappen einklappen