Böheimkirchen

16. Februar 2018 17:30; Akt: 16.02.2018 16:45 Print

Unfall auf A1: Lkw stürzt in Straßengraben

Der Lkw kam auf der Autobahn bei Böheimkirchen (Bez. St. Pölten) von der Straße ab und kippte seitlich in den Graben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Alarm bei den Feuerwehren Kirchstetten-Markt, Böheimkirchen-Markt und St. Pölten-Stadt am Montagmorgen. Ein Lkw-Fahrer hatte, aus unbekannter Ursache, gegen 09.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war von der Straße abgekommen und stürzte in den Straßengraben. Es wurde vermutet, dass der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt sei.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, konnte Entwarnung gegeben werden. Der Fahrer befand sich nicht mehr im Lkw und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Laster musste von der Feuerwehr Kirchstetten-Markt gemeinsam mit einem Abschleppdienst geborgen und von der Straße transportiert werden. Der Verkehr wurde während der Bergung an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Ros)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • opachello am 17.02.2018 00:01 Report Diesen Beitrag melden

    Fernfahrer unterwegs

    09:30!? Kaffeemaschine auch kaputt oder hatte er am Nebensitz schon sein 2. Frühstück vorbereitet?

  • Ruhe69 am 16.02.2018 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wochentag

    Mich würde interessieren auf welchem Kontinent heute Montag ist....in Niederösterreich zu 100 % nicht!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • opachello am 17.02.2018 00:01 Report Diesen Beitrag melden

    Fernfahrer unterwegs

    09:30!? Kaffeemaschine auch kaputt oder hatte er am Nebensitz schon sein 2. Frühstück vorbereitet?

  • Ruhe69 am 16.02.2018 21:49 Report Diesen Beitrag melden

    Wochentag

    Mich würde interessieren auf welchem Kontinent heute Montag ist....in Niederösterreich zu 100 % nicht!