Bezirk Mistelbach

08. Dezember 2016 09:27; Akt: 17.12.2016 03:43 Print

Unfalldrama: Frau stirbt bei Crash

Tragödie im Bezirk Mistelbach: Bei einem Zusammenprall zwischen zwei Pkw kam eine 60-Jährige ums Leben. Der Unfall auf der Landesstraße zwischen Erdberg und Wilfersdorf forderte zudem eine Schwerverletzte und mehrere Leichtverletzte.

 (Bild: FF Wilfersdorf)

(Bild: FF Wilfersdorf)

Fehler gesehen?

 
Die 60-jährige Pensionistin aus dem Bezirk Mistelbach wurde in ihrem Auto eingeklemmt und verstarb durch innere Verletzungen noch an der Unfallstelle. Ihre im Auto mitfahrende Mutter (87) wurde schwer verletzt, sie wurde mit der Rettung ins SMZ Ost gebracht. Laut Polizei ist sie außer Lebensgefahr. 

Der Unfallgegner, ein Lenker aus Tschechien, erlitt leichte Verletzungen. Auch eine seiner mitfahrenden Töchter und deren Lebensgefährte wurden verletzt – die beiden wurden ins Spital Mistelbach gebracht.

>