Pöggstall

19. Mai 2017 11:01; Akt: 19.05.2017 11:20 Print

Unter Traktor begraben: Frau im Schockraum

Schwerer Unfall am Freitag bei Pöggstall: Eine Frau wurde unter einer schweren Zugmaschine eingeklemmt und landete im St. Pöltner Schockraum.

Die Frau wurde mit dem C2-Heli nach St. Pölten geflogen (Bild: ÖAMTC (Symbol))

Die Frau wurde mit dem C2-Heli nach St. Pölten geflogen (Bild: ÖAMTC (Symbol))

Fehler gesehen?

Wieder schwerer Traktorunfall in NÖ - der dritte binnen 48 Stunden: Eine Frau wurde in Würnsdorf bei Pöggstall (Bezirk Melk) unter einem Traktor eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste das Opfer befreien, es wurde mit dem ÖAMTC-Notarzthelikopter Christophorus 2 in den Schockraum des St. Pöltner Universitätsklinkums geflogen. Die Verletzungen der Dame sind sehr schwer.

(Lie)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.
>